Techniker / Meister (m/w) für den Bereich CNC-Zerspanung

ROTEC GmbH

Hermaringen

Automobilindustrie

Hermaringen

Techniker / Meister (m/w) für den Bereich CNC-Zerspanung ROTEC GmbH Hermaringen Disziplinarische und fachliche Führung des Fachbereiches CNC-Zerspanung; fachliche Bewertung von Neuanfragen innerhalb eines Teams aus Vertrieb, AV und QS; Festlegung der Fertigungsstrategie, sowie die Erstellung von Rüst-/ u. Werkzeugplänen.

Wir Sind Ein International Ausgerichtetes Unternehmen In Der Dreh- Fräs- Und Schleiftechnik Als Teil Der Heine + Beisswenger Gruppe Fellbach Sind Wir Auf Stetiges Wachstum Ausgerichtet Zu Unseren Kunden Zählen Weltweit Führende Automobilzuliefererkonzerne Und Namhafte Automobilhersteller Mit Einem Motivierten Team Von über 140 Personen Und Einem Leistungsfähigen Maschinenpark Generieren Wir Präzision Und Qualität Der Automobile Wirtschaftsmarkt In Allen Kontinenten Bietet Ein Stetig Steigendes Volumen Und Sichert Zukunft Und Erfolg Für Die Menschen In Unserem Umfeld Wir Suchen Einen Techniker / Meister (m/w) Für Den Bereich Cnc-zerspanung   Ihre Aufgaben: Disziplinarische Und Fachliche Führung Des Fachbereiches Cnc-zerspanung Fachliche Bewertung Von Neuanfragen Innerhalb Eines Teams Aus Vertrieb Av Und Qs Festlegung Der Fertigungsstrategie Sowie Die Erstellung Von Rüst-/ U Werkzeugplänen Errechnung Der Stückzeiten Zur Vorkalkulation Regelmäßige Schulung Und Unterweisung Der Mitarbeiter Hinsichtlich Der Arbeitsausführung In Bezug Auf Arbeitssicherheit Qualität Und Effektivität Erstellung Von Qualifikationsprofilen Sowie Die Ableitung Von Schulungsbedarfen Umsetzung Und überwachung Von Fertigungsabläufen Und Aller Peripheren Prozesse In Enger Zusammenarbeit Mit Av Qs Und Bl Unterstützung Bei Der Optimierung Der Vorbeugenden Instandhaltung In Zusammenarbeit Mit Der Fachabteilung Sicherer Umgang Mit Allen Organisatorischen Aufgaben In Ihrem Bereich     Ihr Profil: Berufsausbildung Zum Zerspanungsmechaniker(in) Und Mehrjährige Berufserfahrung Mit Weiterbildung Zum Meister / Techniker Erfahrung Im Einrichten Und Programmieren Von Cnc Maschinen (vorzugsweise Index Tornos Emco Star) Führungserfahrung Bringen Sie Mit Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Zeichnet Sie Aus Sicherer Umgang Mit Allen Erforderlichen Messmitteln Sie Sind Innovativ Und Zeigen Freude An Der Prozessoptimierung Selbständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Beherrschen Einen Kooperativen Führungsstil Und Können Sich Durchsetzen Sap Kenntnisse Sind Vorteilhaft Techniker / Meister (m/w) Für Den Bereich CNC-Zerspanung Disziplinarische Und Fachliche Führung Des Fachbereiches CNC-Zerspanung Fachliche Bewertung Von Neuanfragen Innerhalb Eines Teams Aus Vertrieb AV Und QS Festlegung Der Fertigungsstrategie Sowie Die Erstellung Von Rüst-/ U Werkzeugplänen Hermaringen

Techniker / Meister (m/w) für den Bereich CNC-Zerspanung
   ROTEC GmbH (Hermaringen)

NC-Programmierer (m/w)
   ROTEC GmbH (Hermaringen)

IT-Administrator / Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Protec GmbH (Haslach im Kinzigtal)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Braunschweig)

Friseur (m/w/d)
   Frimod GmbH (Altstadt)